• Hören Sie, sehen Sie und fühlen Sie! "LebensfreuNde" ist Lebensfreude pur! Ein Song der zeigt, dass alle Menschen Wünsche und Träume haben!
  • Wir präsentieren das neue Symbol für Inklusion am internationalen Tag der Menschen mit Behinderung. Mit dem Symbol „Wir gemeinsam für Inklusion“ kann jeder Haltung, Toleranz und Menschlichkeit demonstrieren. Jeder kann zur Stärkung von Menschen mit Behinderungen und zur Sicherstellung von Inklusion und Gleichberechtigung beitragen.

Lions Mühlacker - Erlös des Adventskalender 2022 für Lebenshilfe

29.10.2022

Für € 5,00 jeden Tag Spannung bis zum Heiligabend! Der Erlös 2022 des beliebten Adventskalenders des Hilfswerks des Lions Club Mühlacker e.V. geht an die Lebenshilfe. Schnell ein Exemplar sichern.

Der Adventskalender des Hilfswerk des Lions Club Mühlacker e.V. ist heiß begehrt, sind doch Gewinne im Gesamtwert von € 10.000 darin versteckt.  Am 29.10.2022 startet der Vorverkauf der 3.000 Kalender zu € 5,00 pro Stück. Dieser Tage konnte Sandra Sailer, Vorständin der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.  den Kalender Nr. 1 entgegennehmen. Der Erlös des Kalenderverkaufs kommt der Lebenshilfe zugute. Durch die Spende wird ein wichtiger Beitrag zur Anschaffung eines Personentransportfahrzeuges für Rollstuhlfahrer geleistet.

Ein großes Dankeschön geht an die Verantwortlichen des Lions Clubs, die vielen Spenderinnen und Spender sowie an Elser Druck und Mühlacker Tagblatt als Partner.

Ab 1. Dezember 2022 werden die Gewinnnummern täglich im Mühlacker Tagblatt veröffentlicht. In der online-Ausgabe des MT ab 14.00 Uhr.

Sichern Sie sich Ihren Kalender und unterstützen Sie damit die Arbeit der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker für Menschen mit Behinderung in der Region.