Aktuelles

 
 

Unser Dienst "Offene Hilfen" ist umgezogen

03.03.2021

Corona hält uns nicht auf!!! Unsere " Offene Hilfen" seit 1. März in der Grezgasse 1 in Vaihingen/Enz

Corona hält uns nicht auf!!!

Unser Dienst " Offene Hilfen" ist umgezogen


Wir trotzen Corona und haben in den vergangenen Monaten zentral gelegene Räumlichkeiten in der Kernstadt Vaihingen/Enz, unweit des früheren Standortes, umfassend barrierefrei umgebaut.

Adresse:

Grezgasse 1, 71665 Vaihingen/Enz (ehemals Spielwaren Braun)

Telefon neu 07042 / 273104-0

Entstanden sind ansprechende Arbeitsplätze für unser Offene-Hilfe-Team und helle, freundliche Räume samt Ruhebereich und barrierefreier Sanitäreinheit für die zahlreichen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung.

Unter der neuen Adresse finden Sie seit 01. März 2021 folgende Angebote der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.:

Offene Hilfen, Büro "Leichte Sprache" und das Inklusionsprojekt

Sobald die Gegebenheiten es zulassen, laden wir gerne zu einem Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns und danken unserem Vermieter für die Offenheit, dem Architekturbüro MarkusPfeilArchitekten, insbesondere Herrn Jürgen Kühn für die tolle Begleitung, den ausführenden Handwerkern für ihre gute Arbeit und allen Unterstützern und Spendern dieses innovativen Projektes.


Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.

Geschäftsstelle
Mühlackerstraße 141
75417 Mühlacker

Telefon 07041 9542-0
Telefax 07041 9542-40

E-Mail:
nflbnshlf-vmd


Zum Seitenanfang