Keine Einträge vorhanden

Dank zum Jahresende

15.12.2020

Ein turbulentes Jahr mit großen Herausforderungen für uns alle neigt sich dem Ende zu.

Die Sorge um Familienmitglieder, die wirtschaftliche Existenz, die Förderung und Bildung der Kinder sowie die Zukunft allgemein trieb und treibt viele Menschen um.

Trotz oder gerade aufgrund dieser Lage erfuhr unsere Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker eine große Solidarität und Unterstützung der Arbeit für Menschen mit Behinderung. Auch unser digitaler Inklusions-Spendenlauf war ein voller Erfolgt und soll im kommenden Jahr 18.04.-02.05.2021 (virtueller Zeitraum) und am 09.05.2021 im Stadion Egelsee/Vaihingen als sog. „Hybridveranstaltung“ fortgesetzt werden.

Dafür möchten wir herzlich „Danke“ sagen!

Stellvertretend für die vielen kleinen und großen Geld- und Sachspenden und die „tatkräftigen“ Unterstützungsleistungen seien genannt:

Fa. Egler/Knittlingen, B. Essig, Fa. Essig/Illingen, Fa. Gössele/Mühlacker, T. Graul, Kreissparkasse Ludwigsburg, Fa. Krempel/Enzweihingen, Lions Hilfe Mühlacker, Lions Förderverein Wimsheim-Heckengäu und Lions Distrikt, Fa. Parker Hannifin/Nußdorf, HS-Bau/Mühlacker, Markus Pfeil Architekten/Vaihingen, proWIN Stiftung, Rotary Hilfe Mühlacker-Enzkreis, Praxis Scham&Schniz, F. Schneider, Fa. Schlecht/Mühlacker, U. Spoerr/Mühlacker, Stadtwerke Mühlacker, Stadt Vaihingen, Stiftung Kreissparkasse Ludwigsburg, Volksbank Ludwigsburg, Volkswagen AG/Wolfsburg, E. Weishaupt, K. Weißert

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2021. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich

Mühlacker, 15.12.2020
Vorstand, MitarbeiterInnen und KlientInnen der