Aktuelles

• Die Lebenshilfe ist Gastgeber für die Veranstaltung „Recht haben – Recht bekommen“ am 20. April 2024. Menschen mit Behinderung haben die Möglichkeit ihre Rechte nach dem Bundesteilhabegesetz kennenzulernen. Das ist wichtig. Deshalb sind Menschen mit Behinderung besonders dazu eingeladen. Es können auch Angehörige und Betreuer teilnehmen.

Inklusives Tischtennisturnier in der Enztalsporthalle in Mühlacker

09.06.2018

Eine tolle Kooperation unserer Lebenshilfe und des TSV Großglattbach, Abteilung Tischtennis, trägt Früchte: Ein Einladungsturnier für 2er Teams aus ganz Baden-Württemberg, die gegeneinander antreten. Das Besondere: Jedes Team besteht aus einem Mitspieler mit und einem ohne Behinderung.

Der Spielbetrieb startet um 10.00 Uhr. Einlagespiele von erfolgreichen TT-Spielern im Behindertensport finden gegen 14.00 Uhr statt.

Fiebern Sie mit bei spannenden und temporeichen Ballwechseln an den grünen Tischen.
Alles Weitere siehe Ausschreibung und Infoflyer.
Zur Anmeldung.

Einen Vorgeschmack gibt es auch in unserem Vorbericht.

Weitere Informationen gibt es unter der Adresse

Am Folgetag findet das Aktiventurnier um den Cup des Mühlacker Tagblatts (MT-TT-Cup) statt.
Zur Anmeldung.

Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.