Freizeit

Freizeit

Wohnen

Wohnen

Kindergärten

Kindergärten

 
 

Aktuelles

  • 23.06.2018 Wir feiern uns!
    In der Vaihinger Stadthalle feiern wir ein buntes Fest anlässlich unseres Jubiläums.
  • Eine barrierefreie Weinbergtour mit der Lembergerlandkellerei Rosswag regt verschiedene Sinne an.
 
 
 
 

Stellenangebote

Herzlich willkommen bei der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker

Die Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V. wurde im Jahre 1968 als Selbsthilfevereinigung mit dem Ziel gegründet, Angebote, Einrichtungen und Dienste zu fördern, die eine wirksame Hilfe für Menschen mit Behinderung aller Altersstufen bedeuten.

Frei nach dem Grundsatz "Leben so normal wie möglich" setzt sich der Verein dafür ein, dass jeder geistig behinderte Mensch so selbstständig wie möglich leben kann und dass ihm soviel Schutz und Hilfe zuteil werden, wie er für sich braucht. Maßgebend dafür sind seine Persönlichkeit, seine Bedürfnisse und Fähigkeiten, die sich aus Art und Schwere der Behinderung ergeben.

Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.

Geschäftsstelle
Mühlackerstraße 141
75417 Mühlacker

Telefon 07041 9542-0
Telefax 07041 9542-40

E-Mail:
nflbnshlf-vmd


Zum Seitenanfang