Mitmachen & Spenden

Stiftung der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker

Schon einige Jahre vor der eigentlichen Gründung war das Stichwort „Stiftung“ auf der Tagesordnung von Vorstandssitzungen zu finden. Die Verantwortlichen waren auf der Suche, spendenwilligen Interessenten eine Möglichkeit zu bieten, mit ihren Geldbeträgen langfristige Unterstützung für Menschen mit Behinderung in der Region zu leisten, müssen doch Spenden zeitnah für den Satzungszweck des Vereins verwendet werden.
Weiterer Beweggrund war, sich bei der Arbeit des Vereins nicht alleine auf staatliche Hilfen zu verlassen, deren Zufluss in der Höhe immer ungewiss ist.

Mit der Gründung der Stiftung der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker am 15. Dezember 2007 konnte dieses Ziel verwirklicht werden.

Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker e.V.

Geschäftsstelle
Mühlackerstraße 141
75417 Mühlacker

Telefon 07041 9542-0
Telefax 07041 9542-40

E-Mail:
nflbnshlf-vmd


Zum Seitenanfang