• Der Europäische Protesttag macht auf die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen aufmerksam. Zahlreiche Interessenvertretungen und Behindertenverbände fordern eine wirkliche Teilhabe an der Gesellschaft.
  • Die Lebenshilfe ist Gastgeber für die Veranstaltung „Recht haben – Recht bekommen“ am 20. April 2024. Menschen mit Behinderung haben die Möglichkeit ihre Rechte nach dem Bundesteilhabegesetz kennenzulernen. Das ist wichtig. Deshalb sind Menschen mit Behinderung besonders dazu eingeladen. Es können auch Angehörige und Betreuer teilnehmen.

Ihre Spende ist in guten Händen!

Mit Ihrer Spende helfen Sie, dass Menschen mit Behinderung in Vaihingen und Mühlacker auch in Zukunft die Unterstützung und Begleitung erhalten, die sie brauchen. Ihre Spenden setzen wir für Leistungen der Behindertenhilfe ein, die nicht aus öffentlichen Mitteln finanziert werden.

Unsere Spendenkonten

Sparkasse Pforzheim Calw
BIC: PZHSDE66XXX

Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN:
BIC: SOLADES1LBG

Wenn Sie Ihre Adresse auf dem Überweisungsbeleg vermerken, senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.

Spenden Sie per Paypal!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!